Über mich

Mein Name ist Sibylle Zapf, Jahrgang 1978, geboren und aufgewachsen bin ich in Freiburg.

Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Maler und Lackiererin im Betrieb meines Vater Herbert Tombreul.

Danach zog es mich beruflich wie privat in die Ortenau, in Lahr besuchte ich die Badische Malerfachschule und erhielt 2005 den Meisterbrief im Malerhandwerk.

Bereits ein Jahr später gründete ich meinen eigenen Malerbetrieb und arbeitete vorwiegend bei Privatkunden. Der Schritt in die Selbstständigkeit gab meinem Leben eine ganz neue Dynamik.

Da ich ein sehr scheuer und zurückhaltender Mensch war mit sehr wenig Selbstbewusstsein, brachte mich das Unternehmer Dasein immer wieder an meine emotionalen Grenzen.
Doch ich fühlte, dass es der richtige Weg war und so begann ich intensiv an mir selbst zu arbeiten.

Über systemische Therapie, Familienaufstellungen und eine Ausildung in spirituellem Feng Shui nach Ilse Renetzeder, fand ich schließlich mein persönliches spirituelles Zuhause bei Dunia Anandara, in der Lemurianischen Schwingung. Seit 2007 bin ich in stetiger Aus und Weiterbildung an der Sirlima Akademie in Obernheim/Tanneck.

Die Einweihungen in die CME- Schwingung waren der Schlüssel zu mir selbst, meiner Seele. Ich entdeckte meine medialen Fähigkeiten und begann mit der Seelenmalerei. Die Farben sind ein wundervolles, kraftvolles Heilmittel und ich bin selbst immer wieder tief berührt von der Wirkung auf die Menschen.

Mit der Geburt meiner Kinder (2012 und 2014) veränderte sich mein Leben von Grund auf. Diese wunderbaren Wesen geben meinem Dasein noch einmal einen ganz neuen Sinn und neue Herausforderungen. Nach einer 4 jährigen Familienpause habe ich 2018 wieder angefangen zu arbeiten, als Malermeisterin, Künstlerin und Heilerin…

Mein persönliches Lebensziel ist das Streben nach der größtmöglichen Einheit mit meinem höchsten, göttlichen Bewusstsein, um es meiner Seele zu ermöglichen in bedingungsloser Liebe durch mich zu wirken.
Meine größte Herausforderung dabei ist es die Spiritualität in meinen Alltag zu integrieren und mutig meine Wahrheit auszusprechen und zu leben.

Um dieses Ziel zu erreichen bin ich selbst ständig dabei mich weiterzuentwickeln, zu Lernen, Ängste und Blockierendes Denken aufzulösen, mein Bewusstsein zu erweitern und alte Verletzungen zu heilen.

Kontakt

14 + 4 =

Hallo liebe/r Besucher/in!

In meiner speziellen Art der Seelenmalerei habe ich meine Berufung gefunden.

Menschen mit den fließenden Farb- und Formspielen tief berühren und an ihr Seelenpotential erinnern zu dürfen, erfüllt mich immer wieder mit Freude und Dankbarkeit.

Fühlen Sie sich von meiner Arbeit angesprochen? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Sibylle Zapf
Hausmatt 13
77723 Gengenbach

Besuchen Sie mich auf Facebook

+49 (0) 7803 9 66 56 25